• Seite 3 von 4

Beim Klick auf dieses Bild werden Sie auf die Seite dieser Meldung weitergeleitet

24.11.2021

Gemeinsam gegen Gewalt!

Der 25. November ist der Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen

Die Gleichstellungsbeauftragten rufen am „Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen“ besonders laut dazu auf, hinzuschauen und zwar über den Aktionstag am 25.November hinaus.

Landrat Dr. Christian Pundt

03.11.2021

Allgemeines

Landrat Dr. Christian Pundt heißt Sie willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

seit dem 01. November 2021 darf ich Sie als Landrat des Landkreises Oldenburg auf unserer Internetseite herzlich willkommen heißen.

24.09.2021

Mobile Problemstoffsammlung - Alternative in Wildeshausen

Am Montag, 27. September startet wie geplant die mobile Problemstoffsammlung durch den Landkreis Oldenburg mit Fahrzeugen der Fa. Remondis.

24.09.2021

Wahlergebnisse der Bundestagswahl am 26.09.2021

Am 26. September 2021 finden in der Bundesrepublik Deutschland die Bundestagswahl statt.

info

31.08.2021

Schülerbeförderung ab 02. September

Zum Start des neuen Schuljahres macht der Landkreis Oldenburg auf Veränderungen in der Schülerbeförderung aufmerksam.

20.05.2021

Umwelt & Abfall

Landkreis Oldenburg hebt Stallpflicht auf

Der Landkreis Oldenburg hebt die Aufstallungsanordnung für Geflügel auf.

Logo Das Jugendamt

17.05.2021

Allgemeines

Aktion „Das Jugendamt Landkreis Oldenburg in 5 Minuten“ – alle Infobriefe sind veröffentlicht!

Das Jugendamt im Landkreis Oldenburg beteiligt sich an den bundesweiten Aktionswochen „Das Jugendamt – Unterstützung die ankommt“. In insgesamt vier Infobriefen stellt das Jugendamt sich und seine Angebote vor. Die sind kostenfrei bestellbar und alle in fünf Minuten leicht zu lesen.

29.04.2021

Bildung & Kultur

Ausstellung digital – Landkreis Oldenburg zeigt Arbeiten der Künstlergruppe Künstler in Hude online

Der Landkreis Oldenburg bietet Künstler*innen aus der Region seit vielen Jahren die Möglichkeit Ihre Arbeiten im Zentralfoyer des Kreishauses in Form einer Ausstellung einem größeren Publikum zu präsentieren.

26.04.2021

"Online? Aber sicher!"

Info-Broschüre mit Empfehlungen für Ihre Online-Sicherheit!

Im Jahr 2019 hat das Nds. Ministerium für Inneres und Sport die Kampagne „Online? Aber sicher!“ Niedersächsischer durchgeführt...

Klimaschutz - Gut beraten: Energiesparen

14.04.2021

Umwelt & Abfall

Aktion „Gut beraten: Energiesparen!“

In der Zeit vom 12. April bis zum 6. Juni 2021 können Sie mit der Aktion „Gut beraten: Energiesparen!“ einen kostengünstigen Gebäude-Check in Anspruch nehmen.

17.03.2021

Bildung & Kultur

Jugendkunstpreis 2021

Zum 10. Jubiläum des Kunst-und Kulturpreises blicken wir in die Zukunft und widmen den Förderpreis den Nachwuchskünstler*innen aus unserem Landkreis.

• Seite 3 von 4