VHS-Kurs - Altbau neu gedacht - Altbauten energetisch und wohngesund sanieren

Sa, 23.10.2021, 09:00 - 12:30 Uhr
iCalendar

Ein Altbau stellt den Bauherrn*in vor der Fragen: Kann ich meine Bedürfnisse in dem Altbau verwirklichen und ihn zukunftsträchtig gestalten? Was für Pflichten kommen auf mich zu und was sollte ich beachten, um Bauschäden zu erkennen und zu vermeiden, wie sieht es mit der Wohngesundheit aus? Die Übernahme eines Altbau steckt voller Kompromisse und doch lässt sich oft Schönes daraus machen. Markus Pape, Energie-Effizienzexperte und Baubiologe IBN, gibt Praxistipps.

Am Samstag, den 23.10.2021 bietet die regio VHS in Ganderkesee in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr der Kurs "Altbau neu gedacht - Altbauten energetisch und wohngesund sanieren" an. 

Weitere Informationen und die Anmeldung zu dem Kurs finden Sie hier.

Rubrik
Kurse / Seminare

Veranstaltungsort
Ganderkesee
Altes Rathaus, Raum 05
Veranstalter
regioVHS
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:22,55 € ab 7 Teilnehmer(innen) / 32,00 € ab 4 Teilnehmer(innen)
Zurück